Das MiniCamp von A—Z
Auch der letzte Tag des MiniCamps begann für die Camper mit dem allseits beliebten Morgenlauf. Nachdem alle die sechs Runden gelaufen waren, ging es endlich zum Frühstück, wo es für die ganze Gruppe Semmeln mit Haselnussnougatcreme gab.
Zurück in der Halle zog jeder Camper noch einmal sein Wendetrikot an, um sein neu erlerntes Können beim letzten Stationstraining unter Beweis zu stellen. Vor dem Mittagessen wurden dann noch die Vorrunden der Wurfwettbewerbe und im 3on3 ausgekämpft, welche dann ihr Finale vor den Augen der Eltern, Oma und Opa fanden.
Pappsatt vom Mittagessen wurde dann erst einmal die Halle aufgreräumt, bevor es zu den richtig spannenden Entscheidungen des Tages kam. Im 4on4 konnte sich Bamberg nach einem harten Kampf durchsetzen und Bamberg 1 zusätzlich im 3on3 Finale. Von dort aus ging es weiter über die finalen Wurfwettbewerbe zum Allstar Game. Hierfür hatten die Coaches 12 Spieler nominiert, welche sich durch X Aktionen auf dem Spielfeld ausgezeichnet hatten.
Nach der Verabschiedung und einer Preisverleihung für besonders verdient gemachte Spieler erhielt jeder Camper von seinem Coach noch eine Spielverleihung und nach einem letzten Teamschrei war das MiniCamp zuende.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, dann vielleicht auch mit Q und Y
Sofie